TESTIMONIALS

"Ich fühlte mich verloren in der Welt und mit mir selbst – wusste nicht mehr genau wer ich bin und wohin ich gehöre.

Die Macht der Gewohnheit machte es mir sehr schwierig, die richtige Entscheidung für mich zu treffen. Das Leben war so bequem, dass ich mich vergessen habe. Ich habe eine lange Zeit gebraucht, um mir den Mut zu nehmen und die Hilfe anzunehmen. Der Weg zu Francesca war einfach, denn Sie konnte mich früher immer gut „lesen“ und Sie erkannte das kleine Leid das ich mit mir trug.

Die Reise brachte mich zur Trennung aus der alten Beziehung, der toxischen Beziehung. Ich baute mir ein kleines Reich auf und somit auch ein neues Leben. Das neue Leben brachte mir eine Kenntnis über mich, welche ich mir nicht bewusst war. So habe ich auch neue Freundschaften geknüpft und eine neue Ausstrahlung bekommen.

Heute stehe ich im neuen Leben und habe eine neue Liebe gefunden, die mich sehr glücklich macht und diese Liebe ist nicht toxisch. Ehrlichkeit und Stabilität, sowie Ziele die gemeinsam genommen werden können stehen im Vordergrund.

Seitdem erkenne ich mein wahres Selbst, verstehe meine Beziehungen und meine Familie (Eltern, vorallem mein Vater). Meine Haltung ist selbstbewusster, ich weiss dass ich richtig bin und ich diese innere Stärke in mir trage.

Francesca kann mit Ihrer Art sehr viel aus einem herausholen und jedem das Gefühl geben, dass jeder wertvoll ist. Sich zu finden ist eine schöne Reise und mit der Unterstützung von Francesca fällt es einem leichter.

All das wünsche ich jedem der sein „ICH“ sucht – jemanden an der Seite zu haben, der die richtigen Fragen stellt und Inputs gibt."

Patrizia

 

"Ich hatte schwere Depressionen und keine Therapie verschaffte mir Heilung, bis ich auf Francesca stoss.

Durch sie konnte ich mich selbst besser kennenlernen, Frieden schliessen und schliesslich Heilung erfahren.

Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und es hat mich nicht enttäuscht.

Heute bin ich in Frieden mit meiner Vergangenheit und mit mir Selbst. Ein starkes Selbstbewusstsein das vorher nicht vorhanden war und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Ich bin Francesca unendlich dankbar für ihr geteiltes Wissen und ihre heilenden Kräfte. Ich wünsche, dass dies jeder mal fühlen darf."

Janis

 

"Ich habe durch Francesca, ja zu mir gesagt. Mir wurde durch Ihre Arbeit und Ihre wunderbaren Impulse bewusst, was mich wirklich ausmacht. Ich bin Ihr so unendlich dankbar, dass ich mich immer mehr finden durfte und immer mehr darf.

Vielen lieben Dank Francesca für Dein Sein und Deine wunderbare Arbeit....

Erst durch Dich bin ich mehr in die Klarheit gekommen und habe mir die Zulassung zur Heilung gegeben."

 

Silke

"Mit Francesca zu arbeiten bedeutet, sich auf eine Entdeckungsreise in die Tiefen des Bewusstseins zu begeben.
Mit ihren tiefgründigen Fragen inspiriert Francesca, sich mit dem eigenen inneren Sein zu verbinden und hineinzuspüren, wer man eigentlich wirklich ist und was einen gerade davon abhält sich selbst zu sein.

Francesca ist einfühlsam und arbeitet professionell.
Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich kann Francesca jedem empfehlen, die sich für ein neues Bewusstsein im Leben öffnen möchten."
Anastasia