Zeitpunkt

Die Gründe des Lebens sind die, welche uns bewegen den ersten Schritt zu gehen.©

Francesca Facchin

 

Wenn ein Grund davon ist einen Schritt in deinem Leben weiter kommen zu wollen,

dann bist du bei mir auf `Dein Weg zu Dir`.

Du bringst die Lösung und Ressourcen mit und ich helfe Dir sie zu entschlüsseln und sie zu verinnerlichen.

Während deiner Begleitung wird dein persönlicher Weg immer mehr zum Vorschein kommen.

 

Deine Bereitschaft dich von mir begleiten zu lassen, ist deine Zulassung in deiner verantwortungsbewussten Welt reisen zu wollen, und alles was du während deiner Entdeckungsreise begegnest, ist eine andere Art dir mitteilen zu wollen wer du bist und was du brauchst.

 

Du bist dein eigener Künstler. Du erschaffst deine Welt mit deinen Gedanken und solange die Freiwilligkeit besteht, darfst du wählen wer du sein willst und wie du leben möchtest.